Samstag, 20. April 2013

Zum Welttag des Buches - Buch zu gewinnen!

 

Vorankündigung!

 
Zum Welttag des Buches ein Buch verschenken? Eine tolle Idee ist das, und mehr als 900 Blogs machen mit! Auch ich habe mich angemeldet, und zwar mit "Der Garten der alten Dame" in der "Winterversion":
 
 

 
 Neugierig geworden? Na, das hoffe ich! Was ich konkret vorhabe? Ich werde ein signiertes Exemplar meines Märchenromans "Der Garten der alten Dame" verlosen. Lasst Euch überraschen und schaut am "Tag des Buches" einfach hier vorbei ;)

Und wer hat`s erfunden?

pudelmuetzes-buecherwelten.de
geschichtenagentin.blogspot.de

Hier die Liste der teilnehmenden Blogs - vielleicht wird ja noch die Tausend voll bis zum 23. April ...
 
Bis bald!
Nikola

2 Kommentare:

  1. Oh, ich schaue gern bei dir vorbei und mache mit. Diese Aktion ist wirklich einmalig - Hut ab, die beiden haben da echt was auf die Beine gestellt.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Hanne, das finde ich auch! Eine wirklich tolle Idee, und die Resonanz ist ja wirklich gewaltig!

      Ich freue mich auf Deinen Kommentar am 23. April!!

      Löschen